In einem Gastronomiebetrieb kam es zu einem Fettbrand im Küchenbereich.

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandeinsatz
Zugriffe 2892
Einsatzort Details

Datum 23.01.2015
Alarmierungszeit 13:50 Uhr
Alarmierungsart Funkalarmempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hofheim-Marxheim
  • LF 16/12
Feuerwehr Hofheim-Kernstadt

    Einsatzbericht

    Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Marxheim zusammen mit der Feuerwehr Hofheim in den alten Hofheimer Ortskern alarmiert. In einem Gastronomiebetrieb kam es zu einem Fettbrand im Küchenbereich. Der Brand wurde durch die Kameraden aus Hofheim gelöscht. Die Feuerwehr Marxheim stellte einen Atemschutzsicherheitstrupp und unterstützte die Belüftungsmaßnahmen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

    {myshariff}
    Legetøj og BørnetøjTurtle